23.01.2021

«...da wäre der erste Kuss...

Musik begleitet uns das ganze Leben und es gibt bestimmt den ein oder anderen Titel, der in Eurem Leben eine Rolle gespielt hat, als da wäre der erste Kuss, der erste Tanz, das erste Konzert und viele Momente mehr.


Und da komme genau ich ins Spiel, als professioneller DJ für Eure Hochzeit. Ich spiele nicht nur den schnöden Einheitsbrei, den man rauf und runter von einer CD oder MP3 Player hören kann, nein. Meine Musikauswahl während der Hochzeit, orientiert sich an der vorhandenen Stimmung im Raum.

Klar ich muss zugeben, es gibt den ein oder anderen Titel, der auf keiner Hochzeit, Geburtstag oder Event fehlen darf. Schuldig im Sinne der Anklage und da hebe ich mich nicht von anderen DJ´s ab. Doch dann git es diesen einen Moment, bei dem es diesen einen Titel gibt, der genau zu Euch und Euerer Hochzeitsgesellschaft passt und die Stimmung auf den Höhepunkt bringt.


Auch ist es unheimlich wichtig heraus zu finden, wo Eure absolute Schmerzgrenze bei der Musik liegt, also Eure "No Goes". Denn jetzt mal Hand aufs Herz, es gibt echt Lieder die die Welt nicht braucht und vor allem schon gar nicht auf seiner eigenen Hochzeit.

Durch unsere Gespräche miteinander und den bis zur Hochzeit stattfindenden Kontakt, finde ich heraus, welches Eure Lieblingslieder sind und was ihr denn so mögt, denn Ihr sollt an Eurem Tag Eure Musik hören und Euch wohlfühlen und vor allem verstanden.


Euer DJ Hartmut Besser von www.einfachbesserfeiern.com

DJ Hartmut Besser kontaktieren
Hartmut Besser
Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns
Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns jetzt eine Nachricht, um Hilfe zu erhalten.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
call
call
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
facebook
facebook
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok