14.01.2021

«Männer ich kann Euch beruhigen...

Eröffnungstänze soll es noch geben, habe ich gehört. Und ja wir Männer sind Bewegungsmuffel und ehrlich gesagt ist Tanzen nicht unbedingt einer unserer Stärken.

Wir sehen uns lieber an der Bar oder in weiter Entfernung stehen mit ein zwei Freunden, trinken gemütlich etwas und quatschen, während die Frau und ihre Freundin die Tanzfläche unsicher macht. Ist es nicht so?

Männer ich kann euch beruhigen, der Eröffnungstanz ist keine OP am offenen Herzen ohne Narkose und nicht so schlimm wie es scheint. 

Man(n) überlebt es.

Die Zeiten, in denen man in die Tanzschule geht und dort für die Eröffnungstanz den Wiener Walzer übt, weil es so Brauch ist, sind eigentlich vorbei.

Ich rate meinen Brautpaaren immer dazu, das zu tun was Ihnen vom Gefühl her passt. 

Es kann dann auch einfach einmal der Schmuseblues sein, bei dem beide in sich versunken, zu ihrem gemeinsamen Lied, den Moment geniessen und somit der Hochzeitsgesellschaft zeigen, wie sehr sie für einander bestimmt sind und Schluss endlich auch die Tanzfläche damit eröffnen.


Also Männer traut euch ruhig !


Euer DJ Hartmut Besser

DJ Hartmut Besser kontaktieren
Hartmut Besser
Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns
Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns jetzt eine Nachricht, um Hilfe zu erhalten.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
call
call
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
facebook
facebook
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok