29.09.2020

«Fotograf, Musik, gutes Essen...


...wenn ich teilweise Gespräche mitverfolge, in denen es darum geht, dass eine Hochzeit geplant wird und man ja auch das Budget im Auge behalten muss oder man mich fragt, wo ich als langjähriger DJ Prioritäten setzen würde, gibt es da nur eine Antwort.


Fotograf, Musik, gutes Essen....


Das ist die Reihenfolge der Prioritäten, die ich setzen würde. Jetzt fragt der ein oder andere sich bestimmt, was ist denn mit der Location. Ehrlich gesagt, meines Erachtens kann die beste Location fürs Auge ein schlechtes Essen nicht wett machen. Frei nach dem Motto, das Essen war schei...e aber der Kronleuchter war super und datt Parkett war toll....


Nein Fotografen sind für mich das Salz in der Suppe, das A und O, usw. Ich möchte einfach darauf Aufmerksam machen, dass Euch niemand diese Momente wiedergeben kann, die Ihr erlebt auf Eurer Hochzeit und Ihr selber gar nicht mehr auf dem Schirm habt oder gesehen. Diese versteckten Augenblicke, bei denen der Fotograf den Auslöser drückt und Ihr im nach hinein ein Bild bekommt auf dem Eure Hochzeit Euer Tag noch einmal revue passiert.


Für mich gibt es derzeit in meinem Netzwerk 3 Fotografinen, die ich Euch gerne ans Herz legen möchte und die sich über einen Kontakt freuen.


Da wäre www.maerchenhafte-fotos.com @patrycja_janik_photography , www.evamertzen.de @evamertzen_fotografie und www.lumoid.de @lumoid

Und ja das ist Werbung für andere Dienstleister und wo mit, mit Recht.


Euer DJ Hartmut von www.einfachbesserfeiern.com 


(die verwendeten Fotos sind Stockfotos von www.unsplash.com und frei verwendbar oder von mir selbst geschossen ) #werbung #wedding #foto #fotografie #hochzeit #braut #bräutigam #ruhrgebiet #ruhrpott #international #düsseldorf #köln #dortmund #bottrop #bochum #gladbeck #party #feiern #location #trauzeuge #weekendmusic #deejays #trauredner #marl #recklinghausen

DJ Hartmut Besser kontaktieren
Hartmut Besser
Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns
Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns jetzt eine Nachricht, um Hilfe zu erhalten.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
call
call
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
facebook
facebook
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok